Tatsächlich würden wir Ihnen am liebsten alle Projekte zeigen, die wir betreuen durften. Unzählige Broschüren, zahlreiche Produktverpackungen, Plakatkampagnen, Websites sowie eine Vielzahl von POS-Ausstattungen und vieles, vieles mehr. Entschieden haben wir uns jedoch nur für eine kleine Auswahl an Projekten, die einen ersten Eindruck unseres Leistungsspektrums aufzeigen und vor allem unserem Geschäftsprinzip gerecht werden:
Kundendaten sind uns heilig.
Die Shop Apotheke schickt ihren Kundinnen und Kunden zum Geburtstag ein persönlich gestaltetes Notizbuch mit Anregungen für mehr Me-Time. Für dieses Projekt durften wir unser gesamtes Leistungsspektrum unter Beweis stellen. Von der Konzeption über die Grafik bis hin zur Produktion und dem Versand an die Endkunden haben wir für die Shop Apotheke alle Maßnahmen übernommen.
„Mit Ideen punkten und Projekte komplett von A bis Z steuern – mit KRMP haben wir die Agentur unseres Vertrauens gefunden. Unser jüngstes gemeinsames Projekt, ein Geburtstagsgruß an die Kund:innen der Shop Apotheke, findet riesigen Anklang. Vielen Dank dafür.“
Für zahlreiche Events- und Veranstaltungen der Prinzen-Garde Köln 1906 e.V. dürfen wir die unterschiedlichsten Print-, Merchandise- sowie Produkte aus der Werbetechnik produzieren. Zudem haben wir in Zusammenarbeit mit der Prinzen-Garde Köln 1906 e.V. ein neues Corporate Design entwickelt, welches die Traditionskorps des Kölner Karnevals aufmerksamkeitsstark durch die Session begleitet.
„Wir blicken auf eine traditionsreiche Geschichte. Schön, dass wir mit KRMP einen Partner an unserer Seite haben, der mit Weitsicht an Projekte herangeht und uns bereits seit vielen Jahren begleitet.“
Wir sind stolz darauf, für die DKMS seit vielen Jahren zahlreiche Informations- und Werbematerialien zu produzieren. Dabei übernehmen wir vielfach auch die Konfektionierung und begleiten wichtige Aufklärungsaktionen zuverlässig und flexibel bis hin zum kostenoptimierten Versand.
Als Partner der ersten Stunde begleiten wir die Flaschenpost seit ihrer Gründung. Gestartet mit kleinen regionalen Aktionen, gehen heute Auflagen von mehreren Millionen auf direktem Weg zum Endkunden – sauber produziert und exakt terminiert für die individuelle Verteilung.